• Regio Schreinerei

    Setzen Sie Akzente mit Holz!

    Die Regio Schreinerei in Dornach fertigt Möbel, Türen und Böden nach Mass.


    Button
  • Regio Schreinerei

    Wir realisieren Ihre Traumküche.

    Mit unserer Hausmarke Elektrolux bieten wir Elektro- und Küchengeräte zu Tiefstpreisen an.


    Button
  • Regio Schreinerei

    Im Notfall sichern wir einen Glasbruch provisorisch ab.

    Wir montieren fachmännische Qualitäts-Fenster von EgoKiefer aus Kunststoff, Kunststoff/Alu, Holz und Holz/Alu.


    Button

Über uns

Regio Schreinerei in Dornach

Wie der Name schon sagt, ist uns Kundennähe wichtig. Der bekannte Standort, welcher schon mehrere Jahrzehnte unsere Schreinerei beherbergt, wurde im Jahre 2006 von Felix Nebel übernommen und in die Regio Schreinerei unbenannt.

Ein kleines und eingespieltes Team

Regio Schreinerei - Dornach

Heute bieten wir mit gut ausgebildeten Mitarbeitern ein vielseitiges Schreiner-Angebot an. Lernende sind unsere Zukunft, aus diesem Grund bilden wir junge Menschen zu Schreinern aus.

Unsere Stärken sind kurze Kommunikationswege, eine schnelle Präsenz sowie termingerechte Ausführungen. Die unkomplizierte Projektaufnahme und -Ausführung schätzen unsere Kunden besonders. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Private Haushalte, Kommunen, öffentliche Institutionen, Stiftungen, Versicherungen, Hausverwaltungen, die SBB und Architekten.

Mitglied VSSM

Wir sind Mitglied des VSSM (Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten). Dabei achten wir auf einen schonenden Umgang mit unseren Materialien sowie eine fachgerechte Entsorgung. Ausserdem arbeiten wir nur mit nachhaltigen FSC zertifizierten Holzmaterialien von Schweizer Lieferanten.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Praktische Informationen

Gempenstrasse 23a

4143 Dornach

Mo-Do
07:00-12:00 13:00-17:00
Fr
07:00-12:00 13:00-16:00

Notfallservice

Nützliche Links

Share by: