• Regio Schreinerei

    Setzen Sie Akzente mit Holz!

    Die Regio Schreinerei in Dornach fertigt Möbel, Türen und Böden nach Mass.


    Button
  • Regio Schreinerei

    Wir realisieren Ihre Traumküche.

    Mit unserer Hausmarke Elektrolux bieten wir Elektro- und Küchengeräte zu Tiefstpreisen an.


    Button
  • Regio Schreinerei

    Im Notfall sichern wir einen Glasbruch provisorisch ab.

    Wir montieren fachmännische Qualitäts-Fenster von EgoKiefer aus Kunststoff, Kunststoff/Alu, Holz und Holz/Alu.


    Button

Reparaturen

Im Notfall sind wir für Sie da!

Notfallservice - Regio Schreinerei - Dornach

Sollte doch mal eingebrochen worden sein, bieten wir einen Notfallservice und reparieren die Einbruchstelle notfallmässig. Der Schaden wird umgehend behoben.

Auch bei Wasserschäden sind wir flink zur Stelle. Stühle, Tische, Möbel, Türbänder, Türschlösser reparieren wir in unserer Werkstatt oder vor Ort.

Austausch und Entsorgung sämtlicher Elektrogeräte

Elektrolux Küchengeräte - Regio Schreinerei - Dornach

Sei es bei einem Umbau oder einer Sanierung. Neben
Abänderungen von bestehenden Küchenmöbeln kümmern wir uns auch um die Entsorgung von alten Elektrogeräten.

Dank unserer Hausmarke Elektrolux bieten wir zu Tiefstpreisen Elektro- und Küchengeräte an. Auf Wunsch beziehen wir
Produkte sämtlicher Hersteller.

Praktische Informationen

Gempenstrasse 23a

4143 Dornach

Mo-Do
07:00-12:00 13:00-17:00
Fr
07:00-12:00 13:00-16:00

Notfallservice

Nützliche Links

Share by: